Frei lieferbare 2-Raumwohnung, sofort anrufen! | Obj.Nr. 211

Frei lieferbare 2-Raumwohnung, sofort anrufen! | Obj.Nr. 211

Kaufpreis:

99000.00

Kaltmiete:

 

Diese Wohnung liegt im siebten Obergeschoss eines gepflegten Hochhauses im Nordwesten der Stadt Jena (Stadtteil Löbstedt). Es gibt keinen Sanierungsstau, Malerarbeiten in der Wohnung und sofort einziehen. Die „sportlichen“ benutzen das Treppenhaus, die anderen nehmen den geräumigem Aufzug. Sie erreichen alle Räume bequem von der Diele aus. Das Wohn- sowie Schlafzimmer sind vorteilhaft geschnitten, ersteres verfügt über den Zugang zum Balkon. Das Badezimmer hat eine Badewanne und ist mit einem Fenster versehen. Der Flurbereich ist geräumig, die schöne und gut erhaltene Einbauküche ist im Kaufpreis bereits enthalten, hier können Sie während der Küchenarbeit den weitläufigen Fernblick genießen. Der Balkon bietet durch seine Balkonverglasung die Möglichkeit, auch bei etwas schlechterem Wetter draußen zu sitzen, die Dachterrasse kann von den Bewohnern reserviert werden und dann für Feierlichkeiten genutz werden. Der Wohnung ist zudem ein Kellerraum zugeordnet und es gibt noch einen Fahradkeller. Der Gesamtzustand der Wohnung ist so, dass eine Vermietung oder ein Selbstbezug ohne großen Aufwand sofort realisiert werden kann. Das Gebäude und auch die Wohnung wurden stets instand gehalten. Das ganze Haus, technisch wie optisch, ist fortlaufend modernisiert worden und befindet sich in gutem Zustand. Die neueste Renovierungsmaßnahme ist die Modernisierung der Heizung im kompletten Haus, aber auch Fenster, Bad, Elektrik, der Balkon etc. wurden stets gut in Schuss gehalten. Bei Interesse kann eine Übersicht über die Modernisierungsmaßnahmen gerne eingesehen werden. Die Wohnung eignet sich perfekt für einen Ein- bis Zwei-Personenhaushalt oder auch als Kapitalanlage. Auch mobile Senioren können sich hier sehr wohlfühlen.

 

  • Wohnfläche: 52.00 m2
  • Grundstücksfläche: m2
  • Zimmer: 2.00
  • Gartenfläche:

 

Details:

Der Stadtteil Löbstedt liegt im Norden der kreisfreien Stadt Jena und feierte im letzten Jahr sein 800-jähriges Jubiläum. Etwa drei Kilometer vom Zentrum entfernt, bietet er durch seine Sozial- und Infrastruktur die ideale Umgebung für junge Familien, Alleinstehende, Senioren und Studenten. Zwei Kindergärten, eine Grundschule, das Carl-Zeiss-Gymnasium, mehrere Supermärkte, Ärzte und Seniorenzentren prägen den Ortsteil entscheidend. Jung und Alt genießen hier sowohl die direkte, durch mehrere Bus- und Straßenbahnverbindungen ermöglichte sehr gute Anbindung an das Jenaer Zentrum, gleichzeitig aber auch ein entspanntes Leben abseits des innenstädtischen, von großen Straßen und Verkehrslärm geprägten Trubels. Die von uns angebotene Wohnung ermöglicht durch ihre Hanglage einen wundervollen Blick ins Grüne. Die nächstgelegene Buslinie befindet sich in direkter Nähe (ca. 1 Minute) und auch zur Straßenbahn oder zum Supermarkt müssen Sie nur einige hundert Meter den Hügel herunter laufen (ca. 10 Minuten).

 

Wie in kaum einer anderen Stadt Thüringens verbindet sich in Jena lebendige Urbanität mit hoher Lebensqualität und naturräumlicher Schönheit. Wissenschaft und Technologie erfahren durch Universität, Fachhochschule und viele mittelständische und große Unternehmen eine besondere Rolle. Jung, bunt und hip wird die Saalestadt vor allem durch die rund 25.000 Studenten, die neben einem ausgiebigen Nachtleben auch Wert auf Kunst und Kultur legen. Aber nicht nur Studenten, sondern Bewohner oder Besucher aller Altersklassen kommen beim vielseitigen Freizeit-und Serviceangebot voll auf ihre Kosten. Umso besonderer macht Jena die Lage im Saaletal mit seinen typischen Muschelkalkhängen. Infrastrukturell ist Jena bestens aufgestellt, von Einkaufsmöglichkeiten, über Ärzte bis hin zum Nah- und Fernverkehr. Hier bietet sich damit für Sie die für Jenaer Verhältnisse seltene Gelegenheit, eine leerstehende, gut ausgestattete 2-Zimmerwohnung mit Aufzug und Balkon zu erwerben.

 

Objektnummer extern: 211

 

Kontakt

Tags: